2021 ist auf Amazon (Kindle Ausgabe) ein Gedichtband herausgekommen mit dem Titel "Kluges & Schönes: Eugen Roth - Claude Monet 2.0", in dem Bilder nur von mir abgedruckt sind. -->  Amazon-Link -->  PDF-Link




2021 wurde in der Buchreihe "Gymnasium Bayern Deutschbuch 9" von Cornelsen Verlag, ein Gemälde von mir abgebildet. Hier ist das Buchcover und die Seite 213 mit der Abbildung meines Gemäldes „Vater mit Tochter im Wald“, Nr. 3.





Hier ist ein schönes Dossier über mich von Levin Brunner, einen 14-jährigen Schüler aus der Schweiz. -->  PDF

Malina Fryda, Schülerin der 10. Klasse der Kaiser-Karl-Schule in Itzehoe, Schleswig-Holstein, erstellte 2020 ein Schulkünstlerbuch über mein künstlerisches Schaffen.
Hier sind ein paar Eindrücke:





Ich bedanke mich recht herzlich bei Malina, sowie bei der Kaiser-Karl-Schule in Itzehoe für ihr Interesse an meiner Kunst,
Mirek Kuzniar

Frühlingskonzert der A-cappella-Gruppe „Fast7“, die ein Bild von mir als Plakat verwendet


A-cappella-Gruppe „Fast7“, die ein Bild von mir als Plakat verwendet

Benefiz-Kunstversteigerung im Breuningerland Ludwigsburg am 08.03.2018. Der Erlös der Versteigerung kommt der Arbeit gegen Gewalt an Frauen und ihren Kindern zugute. Frauen für Frauen e.V. Ludwigsburg.




Ein Gemälde von mir wird versteigert



Zwei Gemälde von mir für Online-Versteigerung